Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Serienbrief Word 2007

Hallo,
wer kann mir weiter helfen ?
Habe im Word 2007 einen Serienbrief erstellt - Datenquelle Excel 2007 - alle Textfelder werden korrekt übernommen - das Summenfeld (z.B. 150,00) bzw. Datumsfeld werden nicht korrekt übernommen. Der Betrag wird nur mit 150 dargestellt.
Meines Erachtens muß im Word bzw. Excel unter Optionen
etwas eingestellt werden, damit eine korrekte Datenübernahme stattfindet.

Gruß Ubi5
 



Antworten zu Serienbrief Word 2007:

Hallo!
Ich habe genau das gleiche Problem! Hat schon jemand eine Lösung?
Gruß
Tanja

Schau mal nach wie das Feld " formatiert" ist, Darf es überhaupt ,00 anzeigen

Ich habs:
Word 2007 - Schaltfläche Office - Word-Optionen - Erweitert - öffnen, und ziemlich weit unten bei "Allgemein" muss "Dateikonvertierung beim Öffnen bestätigen" angeklickt werden. Beim Verknüpfen der Dateien wählst Du dann "alle anzeigen" und suchst dann die Excel-DDE.
Seitdem funktionierts bei mir wieder  :D


« Windows Vista Home Premium: Power Point Viewer funktioniert nicht mehr.Datenbankproblematik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...