Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wie stelle ich wieder google als Suchmaschine ein?

Hi,
ich habe normalerweise immer in der Navigationsleiste oben ein kleines Feld , wo ich über Google suchen kann.
Nun habe ich mein Mailprog.(IncrediMail) upgedatet und leider die Suchmaschine von dem Programm eingestellt.
Leider finde ich nichts dazu, wie ich das rückgängig machen kann.
Wahrscheinlich ganz einfach, aber ich bekomme es nicht hin.
Ich habe dort übrigens auch keinen Pfeil, wo ich "Suchmaschine verwalten" finden kann.



Antworten zu Wie stelle ich wieder google als Suchmaschine ein?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

Firefox: Extras > Einstellungen > Allgemein

IE: Extras > Internetoptionen

Habe Firefox aber da finde ich nix bei dem Weg, den Du mir genannt hast.

Der beschrieben Weg von @ PWT stimmt auch nicht!
hast Du denn die Suchleiste überhaupt? Wieso ist da kein Pfeil zum Kontextmenü: Suchmaschinen verwalten?
Mysteriös.... ::)

Also es ist keine ganze Leiste, sondern in der Leiste, wo ich die Internetseiten eintippen kann, rechts daneben ein kleines Feld.

 

Zitat
rechts daneben ein kleines Feld

das meine ich,das ist die Suchleiste.
Rechts daneben ist die > Navigations( oder Eingabe-)leiste <.

Zwischen dem Suchmaschinenzeichen & der Eingabeleiste ist ein kleiner Pfeil , darunter stehen alle eingestellten .
Da kannst Du dir dein Standardsymbol aussuchen .
Und per Rechtsklick ins Eingabefeld , kannst Du saubermachen ...

In dem Feld, wo ich mein Suchwort eingeben kann ist ein kleiner Pfeil der nach unten zeigt.
Dort kann ich per Rechtsklick auf "Anpassen" gehen.
Dort Kann ich "Symbolleiste anpassen" anwählen.
Da ist aber nicht mit google.
Gruß

Moin!
Dieser Bereich ist gemeint:

kasi

Ahhh, da haben wir aneinander vorbei geredet, vielen Dank!
Gestern ist das Zeichen immer verschwunden, wenn ich darauf geklickt habe und ein Pfeil ist dort nicht. Daher hat auch nichts geklappt.
Nun aber bekam ich merkwürdigerweise heute endlich das richtige Pop-up.
Dann hat sich der Thread hier erledigt.
Gruß Jade

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir klappt es immer noch nicht, habe das alles nochvollzogen bis oben rechts Symbolleiste anpassen. So, da stehe ich ich dummer Tor und bin so schlau wie zuvor - komme einfach nicht weiter.
Ich möchte Google als Suchmaschine und nicht Ask
und wenn es bei Firefox gehen sollte auch die Google-Toolbar.
Wer kann mir hier weiterhelfen. Ich bin Anfänger.

Bleib im eigenen Thread - die Antworten sind dann eindeutigewr!
Stelle da deine Hardware vor!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« Google als Suchmaschine bei Firefox einrichten sowie Toolbar. Java ist nicht der Systemsteuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...