Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie stelle ich den Sound nach formatieren den Computers wieder her?

Ich habe vor ein paar Tagen meinen PC formatiert und nun habe ich keinen Sound mehr. Ich weiß allerdings nicht wie ich ihn wiederherstellen kann. ??? Ich habe auch keine CD oder anderes.Wäre nett wenn Sie mir helfen könnten.



Antworten zu Wie stelle ich den Sound nach formatieren den Computers wieder her?:

Everest herunterladen und die genaue Bezeichnung der Soundkarte herausfinden
dann im Internet über Google nach dem Treiber suchen

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Ich habe mir jetzt Evest runtergeladen, weiß aber nicht wie ich die richtige Soundkarte herausfinden soll! Könnt ihr mir helfen?  :-\

 :)
everest starten .
links auf multimedia klicken.
dort erscheint --windows audio---und eine andere option.
diese klickst du an.
das ist deine soundkarte (oder sound on board)
kopier die bezeichnung hier ins forum.
mfG

Ich kenn mich nicht wirklich aus aber das einzige was der mir da anzeigt ist das : Gerätebeschreibung   Typ
SiS 7012 Audio Device   PCI
ist das richtig?
und was muss ich dann machen um meinen sound wiederzubekommen?  :)

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,12354.0.html
in dem ersten thread auf der seite findest du den link für deinen treiber sis 7010.
downloaden ,installieren.
ich hoffe es klappt.
guten rutsch!!

 8)
sis 7012 meinte ich.
die datei ist 3,8mb gross.
wirste schon finden!!!

Ich finde dort wohl Sis 7012 aber nicht die Sis 7010  ???

Ich habs hehe...
Dankeschöööönnnn :)

 ;)
gern geschehen!!!!!
 ;););)


« Win XP: PC startet nicht mehrPC startet nach dem herunterfahren neu? Was soll ich machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...