Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mehrere Bilder mit einer Mail verschicken

Hallo Freunde der digitalen Bilder,wer kann mir sagen wie ich so 20 Bilder mit einer Mail verschicken kann? Sprich also wie komprimiere ich sie um sie bei GMX zu verschicken? Vielen Dank schonmal für die eine oder andere Antwort



Antworten zu Mehrere Bilder mit einer Mail verschicken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

1. Möglichkeit wäre die Bilder mit einem Komprimierungsprogramm zu packen und dann als 1. Datei zu verschicken. Der Empfänger muss diese Datei entpacken können.

2. Möglichkeit wäre die Bilder bei GMX ins Mediacenter hochzuladen und dem Empänger den Link zukommen zu lassen dann könnte dieser sich die Bilder herunter laden.

WinRar Packprogramm

Nach der Installation einfach die entprechenden Bilder mit Rechtsklick einrahmen und auf "Zu einem Archiv hinzufügen" klicken, dann kannst du Name und Art der Komprimierung auswählen. bei Bedarf unter der Option "Erweitert" ein Passwort einstellen.

« Word 2003: Funktionen in Symbolleiste Zeichnen bleiben unsichtbarISO Datei machtProbleme!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...