Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bild als e-mail verschicken

hallo,
ist es möglich ein bild als e-mail zu verschicken. nicht als anhang. der empfänger soll sofort das bild sehen. wollte es mit hotmail machen finde aber keinen weg.
bekomme doch auch werbemails die sofort eine grafik oder ein bild zeigen.
danke

andreas



Antworten zu bild als e-mail verschicken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Das Bild muss in einer Mail versendet werden, die HTML-Formatiert ist. Bei nur-Text-Meldungen kann man es nur anhängen. Ob das bei Hotmail möglich ist, kann ich dir nicht sagen. Ich benutze Mailprogramme wo ich das einstellen kann, Hotmail kann man nicht mit einem Mailprogramm nutzen.

hallo,
habe es soweit verstanden. habe die möglichkeit eine mail mit freenet im format html zu verschicken.
was noch nicht klappt ist, freenet verlangt nach einer url adresse.
bild liegt in eigene dateien unter dok1.htm
ich habe eingegeben:
url://eigene dateien/dok1.htm
das klappt nicht.was habe ich falsch gemacht?
danke

andreas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu müsstest du das Bild auf deine Freenet-Homepage tun. Auch wenn du keine hast, Platz bei Freenet wurde dir eingerichtet. ALso einfacher ist es, wenn du dir Freenet in Outlook Expreß einrichtest. Dann kannst du deine Datei auch mit ranhängen. Einige Empf#nger filtern allerdings Bilder usw. raus, HTML-Mails sind auch anfällig für Virenmails, darum auch nciht sehr beliebt.

vielen dank werde die finger davon lassen und die mail gewöhnlich rausschicken. als anhang. habe nämlich selbst einen filter der das bild eliminiert.
hihi
deswegen kam auch nix bei msn an

andreas

Ich benutze Mailprogramme wo ich das einstellen kann, Hotmail kann man nicht mit einem Mailprogramm nutzen.

Hotmail kann man mit Outlook Express benützen. Der Dinst wurde mal ca 2.wochen eingestellt unterdessen klappt es aber wieder.

point

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, grad nochmal ausprobiert, das gibts nur in der Kaufversion = Bezahlen

Zitat
Hotmail no longer allows email access via Outlook Express for free Hotmail/MSN accounts.

« Outlockpinnacle Studio9 Plus instellation stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...