Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WORD dokumente gelöscht - wiederkreigen

ich habe ausversenen WORD dokumente gelöscht- auch aus dem PApierkorb. wie bekomme ich sie wieder ??

Welches Programm ist empfehlenswert? (Preis fast egal hauptsache ich bekomme meine diplom aufzeichnungen wieder)

Gruß
Svenja



Antworten zu WORD dokumente gelöscht - wiederkreigen:

Falls Du seit dem Löschen noch nicht zu viel neue Dateien auf der Festplatte gespeichert hast(daß die gelöschten überschrieben wurden) nehme das hier,Freeware: > Klick<,auf der Seite auf Download gehen,akzeptiern und los geht`s!

Dann alles suchen lassen,mit Dateiendung: doc ! ;)

such mal nach   *.BAK   , evtl sind die Vorversionen noch da  ???

Hi,nichts neues installieren,such dir im Netz das Programm "Recuva" Freeware,so habe ich meine Bilder auch wiederbekommen.


« HILFE sonst dreh ich durch WEBCAM ProblemGebrannte Videos nichtabspielbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...