Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE sonst dreh ich durch WEBCAM Problem

Hallo Leute,
ich bin fast am verzweifeln.
Versuche meine neue LOGITECH QUICK CAM 5000 zu installieren. Geht auch, jedoch sobald ich fertig konfiguriert habe stützt mein System komplett ab - peng und aus - läuft dann jedoch von selbst wieder hoch und das selbe Spiel kann beginnen - läuft übrigens unter XP prof. Habe schon mein MSN life deinstalliert, war da so sobald ich auf Video Unterhaltung gedrückt habe, viele andere Programme deinstalliert - immer dasselbe auch ohne MSN jetzt. Habe mir das neueste von Logitech runtergeladen - hilft nicht
Was soll ich noch tun - habt ihr mei einen Rat?
 ???



Antworten zu HILFE sonst dreh ich durch WEBCAM Problem:

Hallo

Ohne eine Fehlermeldung wird´s schwierig. Damit der kommt, musst den automatischen Neustart abschalten:

Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" --> "Verwalten" --> unter "Starten und wiederherstellen" auf "Eigenschaften" --> Hacken weg machen bei "Automatisch Neustart durchführen".

Wenn der Fehler wieder kommt, macht der PC keinen Neustart mehr sondern bringt einen Bluescreen mit Fehlermeldung.
Kannst entweder selbst nach dem Fehler mit einer Suchmaschine suchen oder du postest den hier im Forum.

Gruß 

hallo,

unter verwalten finde ich kein"starten und wiederherstellen"
mfg

Sorry, mein Fehler!

Sollte natürlich "Eigenschaften" heißen und nicht "Verwalten".

Gruß

Ich finde das auf dieser Seite nicht bei mir:

Verwalten" --> unter "Starten und wiederherstellen" auf "Eigenschaften" --> Hacken weg machen bei

Verwalten ja - aber dann alles andere aber Starten und Wiederherstellen

Ich brauche nochmal Hilfe !  ???

Hallo

Jetzt aber:


Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" --> "Reiter Erweitert"
--> unten steht "Starten und Widerherstellen"
--> "Einstellungen" --> Hacken weg machen bei "Automatisch Neustart durchführen".

Sitze jetzt vor einem XP PC. Jetzt muss es klappen.

Gruß


 

...je älter ich werde je dümmer - entschuldigt bitte. ::)

Jetzt ha ich es gefunden. Nach Erprobung erfolgt Bericht.
Danke nochmal.

Gern geschehen!
 


« CD-RW kann nicht gelesen werdenWORD dokumente gelöscht - wiederkreigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...