Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

downgeloadete musik brennen

hab mir bei aol und napster ganz legal musik gekauft, und habe win mediaplayer und die probeversion von nero 7
aber keinen mp3 player, möchte meine lieder zu einer cd brennen und auf meiner minianlage abspielen--aber spielt nix! HILFE



Antworten zu downgeloadete musik brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
mit was hast du gebrannt??
welches format??
welche geschwindigkeit??
mit welchen programm??

hab mit nero express probe-sw  gebrannt als daten-cd und als audio, hab versucht zu konvertieren von wav in mp3, nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche geschwindigkeit hast du gebrannt??
das spielt eine rolle
versuche auf der niedrigsten geschwindigkeit zu brennen
manche cd player  können cds welche mit hoher geschwindigkeit gebrannt wurden ( zb. 48x ) nicht wiedergeben
versuche auf niedriger zu brennen (4x oder 8x geschwindigkeit)
mfg hackl

werds morgen probieren bussi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach des bye bye

 :)
hi.
deine mini anlage wird wohl kein mp3 format abspielen.
ich frage mich ,warum du versucht hast das mp3 format in wav umzuwandeln.
das wav format spielt deine mini anlage nämlich problemlos ab!
das heisst unter nero darfst du nicht die option "mp3" anwählen.
brenne sie als ganz normale "audio cd"
mfG

sorry!!!!!!!

ich frage mich ,warum du versucht hast das mp3 format in wav umzuwandeln.

ich meinte  "wav" in "mp3"
mfG

jetzt blick ich nicht mehr durch-- ich habe doch die downgel. musik in wav erhalten, da sie keinen mucks gemacht hat, hab ich sie konvertiert in mp3- wieder kein mucks.... bin doch ein greenhorn am pc--hilfe!!

nutzt du den windows media player???

 

ja und auch mit der probeversion von nero 7 hab ichs probiert

 ???
sorry aber ich muss nochmal nachfragen.
die datei hat die endung .wav
und wenn du einen doppelklick drauf machst passiert nix???
normalerweise meckert dann der player,wenn er das format nicht erkennt!!!

am pc spielt er ja alles brav ab, aber ich möchte ja eine gemischte cd für mich brennen-- wenn ich mir früher von aol was runtergeladen hatte, konnte ichs problemlos mit mediaplayer brennen, jetzt brenne ich mit winmedia und nero 7 reloaded probeversion und mein abspielgerät bringt keinen ton raus

Frage:
Du hast dir eine CD gebrannt, die dein Player nicht abspielt? Wenn du die gebrannte CD in deinen PC legst, wird sie dann als Audio CD erkannt? Kannst du sie dir am PC anhören?
 ???

ja spielt alles, scheint eine frage der mediennutzungsrechte zu sein, obwohl ich lizenzen von aol nachgeladen habe-- aber jeder brenner zeigt mir immer mehrere lieder an und am schluß heißt es dann,
daß das brennen gescheitert sei- dann habe ichs als daten-cd gebrannt, aber die spielt er nicht


« Online-Banking mit HBCI mit ChipkarteSuche Screenshot Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...