Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

flv auf DVD brennen

Hallo,

ich habe in Englisch ein Referat über "the melting Pot theory" zu halten und hab dazu auch gleich bei You tube ein passendes Video gefunden. Mit son Firefox addon konnte ich es auch runterladen, aber jetzt komme ich irgendwie nicht weiter.

In der Schule haben wir nur einen einfachen DVD-player der mit Ach und Krach grademal gebrannte CD´s abspielt.

Konnt ihr mir sagen mit welchem Programm ich am besten die FLV datei auf eine DvD kriege. Oder wie es am besten rumwandel, damit die DVD dann auch lesbar ist? ???


Ich bin dankbar für jeden Vorschlag :D



Antworten zu flv auf DVD brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

leider habe ich keine Antwort, aber eine Alternative:
Nimm ein Laptop und Beamer, lad dir FLV Player runter und los gehts. Viel Erfolg  :D

Du mußt die Flash(FLV-) Dateien vor dem Brennen erst in ein anderes Format konvertieren! Und zwar von FLV in AVI,AVI kann MPEG,DIVX oder andere sein). Hiermit geht`s: > Super<

Danke für die schnelle Antwort :D

Aber leider hab ich weder einen Laptop noch einen Beamer und dazu auch kein Platz dafür auf meinem Fahrrad :P

Trotzdem danke :)

Und unbedingt  beachten!:
 

Zitat
Hinweis: Einen Button zum Öffnen der Dateien, die sie umwandeln möchten, werden sie bei Super vergeblich suchen. Ziehen sie stattdessen die Audio- / Videodatei(en) aus dem Windows Explorer per drag'n drop auf das Feld über dem Button »Encode now«.
  ;)
Viel Erfolg!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber leider hab ich weder einen Laptop noch einen Beamer und dazu auch kein Platz dafür auf meinem Fahrrad :P

Ich kenne keine Schule, díe sowas nicht haben  ;)
Aber egal, umwandeln ist dann doch einfacher  :D

@pittiplatsch: Danke für den Link, gleich mal testen  ;D

Super wurde hier schon so oft behandelt,weil diese Konvertierungssachen sehr oft hier im CH nachgefragt werden. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Super wurde hier schon so oft behandelt,weil diese Konvertierungssachen sehr oft hier im CH nachgefragt werden. ;)

habe ich wohl nie mitbekommen  :o

Macht ja nix....nobody is perfect... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ganz meine Meinung  ;)
Schönes Wochenende noch  :D

Danke hab mir gleich mal das Programm gezogen.

Aber mit den Einstellungen bin ich mir dann nicht ganz sicher ob das auch jeder DVD-player lesen kann.



Also eine AVI-datei ist rausgekommen und wie kann ich die jetzt auf DVD brennen?

Klingt vllt naiv, aber das ist bei mir schon so oft schief gelaufen.
Braucht man dazu irgendein Programm?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ein Brennprogramm. Ohne Brennprogramm kein Brennen. Klingt logisch, oder?

Es scheint nicht alles so toll mit diesem SUPER zu sein.
Anscheinend dabei wird einiges kaputt gemacht.
Hier nachzulesen:
http://www.slashcam.de/info/Super-c--installiert--audio-codec-kaputt-gemacht----1046963.html

Was für ein programm soll man dann benutzen ?? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???


« Win XP: outlook express löschen geht nicht bei ordnernFrage zu open pffice Tabellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...