Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich hör nichts

Windows XP,
Avance AC97 Audio

Das Problem tauchte vor ein paar tagen auf. Aus mir völlig unerklärlichen Gründen Spielt mein PC Audiofiles ab aber ich höre nichts. Hardware is ok und Systemsteuerung zeigt an das alles betriebsbereit ist. Bitte helft mir ???



Antworten zu ich hör nichts:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal in nach der lautstärke regelung

hab ich scho die passt auch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kabelcheck!?? Alle Kabel noch richtig hinten am PC dran? Auch an der Anlage bzw. den Boxen?

Mario 8)

ja ich sag doch hardware is ok, irgendwas stimmt mit der software nich aber treiber sind drauf und gehen, systemsteuerung zeigt alles betriebsbereit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste in letzter Zeit irgendwas umgesteckt? Vielleicht hat's durch dumme Umstände ja den Ausgang durchgejodelt.

Schließ auch mal probehalber statt der Anlage irgendwelche Boxen oder einen Kopfhörer an.

greez 8)
JoSsiF

hab ich alles schon ausprobiert. Ich wiederhole mich jetzt zum x´ten mal, es is irgendwas mit der software.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du mal andre boxen probiert, wenn du sagst die software installier den treiber für sound neu

ich hab jetzt alles probiert, ich hab die platine neu rein, die stecker überprüft, neue treiber installiert, andere lautschprecher angeschlossen, ich habs sogar mit ner anderen soundkarte probiert. ich weiss nicht mehr weiter


« BorlandVCD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...