Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC tut nichts mehr

Hallo,

mein PC lief nur eine gute Stunde, dann roch es etwas verschmort und seitdem tut sich überhaupt nichts mehr. Kein Lüfter dreht sich, PC bootet nicht mehr. Das Netzteil ist es nicht, das habe ich bereits getauscht (Geld hätte ich besser gespart!).
Was kann es noch sein?

Danke für jede hilfreiche Antwort



Antworten zu PC tut nichts mehr:

du hast den rechner schon aufgehabt?
hat man nicht gesehen wo es passiert ist?
(immer der nase nach)
verwendest du eine steckerleiste? vielleicht ist auch die schuld!?


hm, kannste mal dein system auflisten?

also wie schon gesagt, schau dir das ding mal von innen an, wenns ordentlich geröstet ist, dann siehst und riechste das auch;)(schmauchspuren etc)

also wenn das ein billig-netzteil war, kann es sein, dass es dir ein paar bis alle bauteile im pc zerstört hat. ist mir auch schon passiert! am besten du nimms einen anderen pc und baust da alle teile stück für stück ein (aufs mobo) vielleicht ist nurs mobo kaputt.

du musst mal auf deinem mobo nach zwei nahe aneinander liegenden transistoren gucken (spannungsregelung). die werden höchst wahrscheinlich durchgebrannt sein. das sieht man daran, dass es meißt ringsrum schwarz ist und der transistor halb zerbrochen ist.

Hm vielleicht erstmal cpu anguggn.
Als mir einer mal abgeraucht ist, hats übel gestunkn und es ging auch nix mehr. War sehr ärgerlich :)


« Anschluss Drucker mit USB an PC - BIOS inaktivTV-Bild ist nur schwarzweiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...