Ich hör nichts


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Microsoft will zu Windows 7 nichts mehr sagen
      Früher hat Microsoft für künftige Windows Versionen bekanntlich häufig zu viel versprochen. Beispielsweise das neue Dateisystem WIN-FS. Das hinterlässt bei den Benutzern kein besonders gutes Image - viele sind enttäuscht ode...

    • Neue Details zu Windows 7
      Es wurden entgegen Microsofts Ansage doch noch weitere Details zu Windows 7 bekannt: Der Vista Nachfolger soll sich wie ein iPhone steuern lassen. Microsoft präsentierte eine neue MultiTouch-Oberfläche. Es war aber schon bek...

    • Gerücht zu Namensänderung von Windows Live Search
      Heißt Microsofts Suchdienst in Zukunft nicht mehr 'Windows Live Search' sondern 'Kumo'? Dies denkt zumindest Microsoft-Kennerin Mary Jo Faley. In ihrem Weblog berichtet sie, dass Kumo evtl ein besserer Name wäre, um sich in der ...

    • Shockwave-Player: 11 Lücken geschlossen
      Adobe hat in der aktuellen Version 11.5.9.615 von Shockwave 11 Sicherheitslücken geschlossen die zum Teil bereits für Angriffe genutzt wurden. Dies hat aber nichts mit den Problemen in den anderen Adobe-Produkten Flash und Reade...

    • RFID-Chip zum Sichern der USB-Festplatte
      Sharkoon hat als Erweiterung seiner Gehäuse-Serie für externe Festplatten eine Lösung vorgestellt, deren Daten sich zum Diebstahlschutz sich automatisch verschlüsseln lassen: Das Entwenden der mobilen HDD nützt dann nichts me...

    • Das perfekte Facebook & Instagram Foto: So geht's! :-)
      Neidisch auf den einen Facebook-Freund oder die Instagram-Bekanntschaft, die immer "ganz spontan" perfekte Profil- oder Timeline-Fotos schießt und ein perfektes Leben zu haben scheint? Das muss gar nicht sein - oft helfen ganz ei...




    "Ich hör nichts" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC - nichts geht mehr...
    Ich brauche Hilfe!PC zeigte folgende Symptome: zunächst gab es ein sehr schlechtes Bildschirm...



    Nichts geht mehr!
    Hallo Leute,Seit einigen Stunden stimmt etwas mit meinem Laptop nicht mehr.(Acer Aspire Switch 10e, ...



    Nichts anklickbar
    Hallo zusammen!Ich habe seit einige Zeit folgendes Problem. Zeitweise lassen sich versch...



    Kann nichts Updaten
    Hallo zusammmen. Habe folgendes Problem...und zwar versuche ich jetzt seid 4 tagen mein virenprogram...



    SoundkarteKein Sound, nichts
    Hey, irgendetwas ist bei meinem PC ganz komisch.Ich habe vorne am PC 2 Eingänge, Audio ...



    kann nichts installieren
    Hallo zusmmenmal schauen wie ich am besten beginne.ich bekam von jemanden einen uralten lappi und de...



    Kann nichts mehr downloaden!
    Hallo, ich habe ein großes Problem! Ich habe gestern mein altes Antivirenprogramm gelö...




    Nichts anklickbar
    Hallo zusammen!Ich habe seit einige Zeit folgendes Problem. Zeitweise lassen sich versch...


    Nichts geht mehr!
    Hallo Leute,Seit einigen Stunden stimmt etwas mit meinem Laptop nicht mehr.(Acer Aspire Switch 10e, ...


    XP Systemwiederherstellung ändert nichts
    Systemwiederherstellungspunkte werden erstellt.mein Computer Stürzt ab.Systemwiederhers...


    Kann nichts Updaten
    Hallo zusammmen. Habe folgendes Problem...und zwar versuche ich jetzt seid 4 tagen mein virenprogram...


    Nichts funktioniert bei Windows
    Halloich hab plötzlich das Problem, dass wenn ich auf das Windowsicon drücke sich nichts mehr öff...


    Bluescreen - und dann nichts
    Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob dass das richtige Forum ist, falls nicht, einfach verschieben.Ic...


    Kein Sound, nichts
    Hey, irgendetwas ist bei meinem PC ganz komisch.Ich habe vorne am PC 2 Eingänge, Audio ...


    kann nichts installieren
    Hallo zusmmenmal schauen wie ich am besten beginne.ich bekam von jemanden einen uralten lappi und de...


    Laptop reagiert auf nichts
    Hallo.Falls das Thema hier nicht rein passt oder schon gab, tut es mir leid. Ich hab das ganze Inter...


    PC - nichts geht mehr...
    Ich brauche Hilfe!PC zeigte folgende Symptome: zunächst gab es ein sehr schlechtes Bildschirm...


    Ich kann nichts mehr runterladen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Neue Graphikkarte=nichts funkt.
    Hey hab nen problem hab mir die Evga nvidia gforce gtx760 zugelegt hab die Festplatte formatiert( wo...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...