Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

6 kleine PDFs zu 1 großen PDF

ich habe sechs kleine pdfs und möchte sie zu einer einzigen zusammenfügen. Habe den Adobe Acrobat aber finde mich überhaupt nicht durch und die Kollegin wartet drauf...schaut halt merkwürdig aus und macht auch keinen Sinn, wenn man sechs kleine Einzelblätter ins Netz stellt.
Danke schon mal.
Kirsten



Antworten zu 6 kleine PDFs zu 1 großen PDF:

Falls Du wirklich Acrobat Pro hast, ist es überhaupt kein Problem:
Funktion "Dateien zusammenführen".

Falls Du nur den Acrobat Reader hast, keine Chance.
Dann müßte man die pdfs durch markieren bzw. Konvertieren in eine Textverarbeitung zurückführen und dort vereinigen.

Juchhuuuuuu, es hat geklappt mit Seiten einfügen und dann fragt er sogar an welche Stelle.
Danke

Gibt übrigens eine kleine Freeware,die das blendend kann, daher auch der Name: > [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF Blender<[/url]  ;)


« Gutes Prog um Temps anzuzeigenSuche Rekorder für Vista! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...