Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video Bearbeitung

Hallo ich bins wieder  ;D
Also ich suche ein Freeware oder Opensource Videobearbeitungsprogramm wie FxHome Effects Lab .
Ich freue mich über Antworten!
Mfg pokemonrpg



Antworten zu Video Bearbeitung:

Hier-suche mal selbst, bisschen Arbeit für sich selbst schadet nicht: > Google: Videoprogramme<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich find fast immer da nur Programme für Übergänge und zum schneiden die brauch ich aber nicht.Zum Schneiden gibs ja Cuttermaran und für die übergänge nehm ich Ulead VideoStudio 8 ^^.
Ich suche Fals es das gibt auch ein Programm um kleine 3D objekte einzufügen.

« Letzte Änderung: 08.10.07, 14:35:08 von pokemonrpg »

Du suchst sowas,um Effekte einzubauen,richtig?
 

Zitat
powered effects tools that can bring your sci-fi and fantasy ideas to life.

Das gibt`s wohl als Freeware nicht.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schade ... Gibt es den wenigstens von so einem Programm eine Trial version OHNE dickes Logo der Firma im Video?
Oder ein Programm mit dem mann sich bewegene vorher angefertigte 3D-Models ins Video einfügen kann.Muss ja net schön aussehen >.<.

« Letzte Änderung: 08.10.07, 14:38:39 von pokemonrpg »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier hat jemand die gleiche Frage:
http://www.tutorials.de/forum/videoschnitt-videodesign-videoproduktion/246252-video-effekte.html
Wo gibs dieses Hyroglyph hab glaub ich auchmal davon gehört gibs glaub ich als addon für Windows Movie Maker .(Bzw. wie heist die homepage davon  ??? )
« Letzte Änderung: 08.10.07, 14:41:55 von pokemonrpg »

« T-Onlinecolorful tabs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...