Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows exe fehlermeldung

hallo

in letzter Zeit bekomme ich immer ein Fehler wo dann immer steht Explorer exe muss beendet werden Oo ich nutze nur Firefox und immer wenn ich nicht senden drücke geht der ganze Bildschirm so weg amn sieht nur noch mein Hintergrund und nach kurzer zeit kommt es wieder, doch auf dauert ist es störend. Es gab auch eine zeit wo es 5 mal hintereinander kam.

Was kann ich tun???

Ich habe Windows XP Home
2,8 GHZ
250 GB Festplattenspeicher
nur 1 Arbeitsspeicher mit 512 MB
 



Antworten zu Windows exe fehlermeldung:

alle Updates und SP2 drauf ... ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiß nicht ...... also ich ahbe Windows XP neu bekommen erst seit 3 monaten 

gehe mal auf Start/Alle Programme/ Windowsupdate und suche dort mal. Hast Du ein Sicherheitscenter unter. systemsteuerung? Wenn ja, dann ist SP2 installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ein Sicherheitscenter


« keys von bereits installierten programmen...download manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...