Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Ingredi Mail

Hallo
Bekomme bei Ingredi Mail nicht alle E-Mails zu lesen.
Im Eingang werden mir 10 oder auch 12 E-Mail angezeigt kebomme zum lesen aber nur zwischen 2 oder 4 E-Mail´s,Wo ran kann dies liegen? Bitte um Rat.
Danke Jonny



Antworten zu Vista: Ingredi Mail:

Hallo Helene/Jonny  ;D

wie meinst du das, dass du nur 2-4 zu lesen bekommst?? Dein Problem müsstest du besser beschreiben.

MfG

Im E-Mail Eingang steht Emfpangen 8 E-Mail zum Lesen bekomme ich aber nur 2 oder 3 E-Mails. Die andern sind einfach nicht mehr da.
Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Helene,

hast du nur dieses Incredi Mail oder auch z.b neben bei AOL oder so? hatte ich mal da befanden sich einige Mails bei AOL und die anderen dort, das überschneidet sich dann immer.

Gruß
Luci Lu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit dem Überschneiden kann schon sein. Ich habe 2 PC´s, wenn ich auf meinem Laptop das Emailprogramm starte und meine Mails checke, einige lösche oder verschiebe, und dann am anderen PC auch das Programm aufrufe, zeigt er mir auch an dass da z.B 6 neue Emails sind, aber nur 3 oder so dann angezeigt werden.
Wenn ich das Programm neustarte, ist es dann so wie auf dem Laptop, deshalb tippe ich auch mal auf die Überschneidung


« (erledigt)Hilfe-kennt jemand diesen Flashplayer fehler ??Software die die cpu auslastung usw als tacho anzeige macht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...