Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Adobe Photoshop CS2 v.9.0

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hi,
hab ein problem mit photoshop.
wenn ich z.b. mit einem pinsel malen will. den pinsel kann ich auswählen aber ich kann nicht damit auf mein bild malen. genause bei einer ellipse wenn ich sie zeichnen will geht das nicht (nur manchmal).
und oben, wenn ich z.b. auf datei oder bearbeiten klicke ist alles grau hinterlegt und ich kann nix anklicken.

wisst ihr woran das liegen könnte??
hab mir die testversion von:
http://adobe-photoshop-cs-2.softonic.de/ie/9533
runtergeladen

bitte helft mir



Antworten zu Adobe Photoshop CS2 v.9.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat den keiner eine Ahnung??

Frag doch mal im "Foto und Grafik" Forum.
Da schauen öfter mal PS-Nutzer rein.

http://www.computerhilfen.de/foto-grafik-hilfe.html

Leider hab ich PS nicht, sonst würde ich versuchen dir weiter zu helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kennst jemand einen Link, wo man CS1 auf Deutsch runterladen kann??

Du schreibst: manchmal geht es. Hast Du vorher mit dem Transformieren Werkzeug etwas verändernt**
Dann mußt Du erst das Verschieben-Werkzeug aktivieren, sonst kannst Du nicht weiterarbeiten.

Ist mir am Anfang auch oft so gegangen

lg. Biggi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat sich sicher erldigt, nach fast 4 Jahren...

« Adobe GoLive CS mit Ebenen arbeitenWin XP: feste Dokumentvorlage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...