Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

geforce 8500 GT 256mb dx10

ist die geforce 8500 GT grafikkarte gut zum spielen

PCI-Express 16X Grafikkarte mit nVidia GeForce 8500 GT Chipsatz. Features: PCIe 16x, 256MB GDD3-RAM (128bit Speicherinterface), Core/Speichertakt 450/800 MHz, DVI, 1x VGA, TV-out, HDTV-ready, Treiber für Windows 2000/XP/Vista, SLI-ready, unterstützt DirectX 10, Retail Version.
 



Antworten zu geforce 8500 GT 256mb dx10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein absoluter mist !

Rest des Systems ? Preisvorstellung ?

ich kann nur 65 euro ausgeben

prozesr:AMD Athlon(tm) XP 2000+, MMX, 3DNow, ~1.7GHZ
arbeitsspeicher: 512 MB RAM

ch brauch eine gute weil ich will auch die siedler 6 spielen

kann mir jemand sagen welsce grafik karte gut ist aber nur eine geforce

Ich würd sagen der CPU ist zu alt für neue Grafikkarten der würde die nur ausbremsen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Etwas teurer: http://many-electronics.shops4ecommerce.de/shop/index.php?artnr=12236&quelle=gh

Meine Empfehlung wäre trotzdem die: http://www.planet4one.de/planet/wbc.php?sid=375198ca1b66&pid=38189&tpl=produktdetail.html

Warum keine ATI, würde gut zu deinem AMD passen...

Aber gut zu deinem System lohnt sich keine wirklich... du brauchst dringend mehr RAM, stärkeren CPU, aber gut...

wie meinst du des?
ich brauch unbedingt eine neue geht ned anderes was würdest du mir empfehlen weil ich bestell mir heute ne neue 


Meine Empfehlung wäre trotzdem die: http://www.planet4one.de/planet/wbc.php?sid=375198ca1b66&pid=38189&tpl=produktdetail.html


wobei es glaub ich keine sichtabre veränderung gibt da der cpu sehr alt ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt: CPU zu schwach, RAM zu wenig... da lohnt kaum was !
 

ich weiß das mein pc alt ist aber ich kann mir jetzt keinen neuen kaufen
und was haltet ihr von einer geforce 8400 gs mit 512 mb und gddr3

spar dir 200€
das is nich allzu viel und damit kannste ein bisschen aufrüsten

ich brauch aber jetzt ne neue grafik karte un kein neuen pc könnt ihr mir ned ma ne richtig gute grafik karte sagen die ich für das geld grieg???

die neue grafikkarte wird dir nichts bringen da dein system zu alt ist 

die anderen spiele funktionieren alle aber die siedler 6 hlt ned und das liegt an der grafik karte und nicht ein mein system
meinst du vielleicht das die neue grafik karte nicht mein pc erkennt oder das der pc die grafik karte erkennt!!! es muss doch eine gute geben 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

8400, 8500 die kannst du für spiele vergessen !
Wenn dann die 2600XT !
 
Hast du überhaupt PCI-E ?

was ist das ???
ich hab jetzt geforce 4 mx440 drin un die is voll schlecht


« AmiBios Cpu volt einstellenGrafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...