Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

`rar` Datei defeckt

will mit winrar eine rar-datei entpacken sagt mir das programm das wäre ein unbekanntes format oder datei defekt. ist nicht nur einmal passiert 

« Letzte Änderung: 12.10.07, 18:57:00 von Dr.Nope »


Antworten zu `rar` Datei defeckt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sagt mir das programm das wäre ein unbekanntes format oder datei defekt - ja und? Liegt durchaus im Bereich des möglichen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du diese Datei aus dem Internet ??? Kann schonmal passieren, dass eine solche Datei beschädigt ist ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann aber auch sein, dass die Datei nicht komplett runtergeladen ist. Dann schreit das Programm auch rum.
War bei mir auch mal so.
Da hab ich mir die gleiche Datei wo anders runtergeladen und schon gings.

ok muß ich es eben auch nochmal versuchen

noch 2 Möglichkeiten:

1. aktuelle(re) WinRar Version verwenden
2. anderes (Ent)Packprogramm ausprobieren, z.B. 7Zip


« Computerhilfen: usb repDruckprobleme bei PDF- Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...