Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2007 hat 2003 gelöscht - Bitte um Hilfe

Hallo zusammen,

ich habe gerade einen Herzkollaps bekommen, als ich sah, dass mein Freund mir mein Office 2007 installierte. Ich konnte das Setup noch abbrechen aber mein Outlook 2003 ist verschwunden - samt Inhalt - *HILFE*

Mein Freund meinte er habe den Punkt aktiviert, dass Office 2003 erhalten bleibt. Ich weiß aber, dass dies nicht für Outlook gilt. Jetzt ist es zu spät.

Kann mir bitte jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt meine Mails und Kontakte wiederherzustellen. Archiviert wurden die Mails vorher nicht.

Ich hoffe ein kluger Kopf hier kann mir helfen.

Danke
 



Antworten zu Outlook 2007 hat 2003 gelöscht - Bitte um Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datei Outlook.pst suchen und in Outlook 2003 importieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau, die bleibt nämlich erhalten. Ist ein versteckter Ordner. Dazu die Ordner z.B. im Explorer unter Extras>Ordneroptionen>Ansicht sichtbar machen.

Aber eigentlich ist in Outlook die Übernahme der alten Daten vorhanden. M.W. sucht es selbstständig nach der .pst Datei. So war es bei meinem Office2010 und auch bei 2007 wenn ich mich nicht irre.  :D

... Installation abgebrochen...
Da kommt es immer drauf an wie das gemacht wurde. In manchen Fällen ist dann die vorgehende Installation genau so unbrauchbar wie die abgebrochene Neuinstallation.
Einen "letzten Strohhalm" gibt es häufig - und wenn es die Datenwiederherstellung mit z.B. "PhotoRec" ist - http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec_DE


« Doppelklick auf *.doc öffnet nicht die DOC-DateiWindows 7: Wie kann ich GIMP vom französisch auf Deutsch umstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...