Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp und Sicherheitskopien

Bitte Helft mir !!

Habe einen neuen Rechner (AMD 3GHZ, 512DDR-RAM, 128DDR NVIDIA GRAFIK UND 160gb festplatte sowie xp home.
Habe Sicherheitskopien von Games (MOH;C&C Generals) doch jedesmal wenn ich die Spiele starten will kommt die Meldung: Medal of honnor hat ein problem festgestellt und muß beendet werden und die gleiche meldung erscheint bei jeder sicherheitskopie.
Wer kann helfen?
Gruß
Stoffel37



Antworten zu xp und Sicherheitskopien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du mit Sicherheitskopien? Du hast aber schon die Spiele neu installiert auf dem neuen Rechner, oder?

greez 8)
JoSsiF

Spiele sind ordnungsgemäß und ohne fehler auf dem rechner installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wieso betonst du die Sache mit den Sicherheitskopien so?
Probier doch mal, ob die Fehler auch mit den Originalen auftreten. Oder sind die dir zufällig verloren gegangen und du bist heilfroh, dass du noch die Sicherheitskopien hast? ;D

Unabhängig davon können auch Treiberprobleme die Ursache sein. DirectX, Grafik, Sound, Chipsatz...überall aktuelle Treiber drauf?

greez 8)
JoSsiF

« Letzte Änderung: 05.02.04, 14:02:34 von JoSsiF »

Fehlermeldung Fehler festgestellt und muss beendet werden.
Kontrolliere mal das Datum auf Deinem System, verschiedene Programme reagieren bei einem Falschen Datum mit dieser Meldung  tschüss

Falls es sich hier um gebrannte Games handelt weiß ich nicht, ob wir helfen dürfen!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, aus rechtlichen Gründen nicht.

Naja! Sorry.... :P


« Frage nach Plug-in beim Hochfahren der Seite Computerhilfe.deStartdiskette »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...