Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook,ich bin mit den nerven am ende

Hallo, da ich windows neu aufspielen mußte, muß ich nun auch outlook neu einrichten, aber ich scheitere an der frage nach dem Kennwort, beim testen kommt die fehlermeldung........emailadresse oder kennwort falsch. aber ich  hatte nie ein kennwort vergeben. habe schon alles ausprobiert, und auch mein t-online passwort und die kennung eingegeben, aber ich komme einfach nicht weiter, damit mein outlook wieder funktioniert......wer kann mir da weiterhelfen..........bitte brauche dringend hilfe...... Gruß Bernd34



Antworten zu Outlook,ich bin mit den nerven am ende:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde Dir Tunderbird als Mailclient empfehlen... ;)

Es gibt dann noch MozBackUp, damit sichert man seine Einstellungen und spielt sie bei einer Neuinstallation wieder ein. Dafür muss die Sicherung natürlich auf einer extra Partition oder externem Laufwerk liegen.

Dann würde ich Dir auch ein Image Deiner Festplatte empfehlen, spart enorm Zeit, da die KomplettInstall. wegfällt.

Hallo, da ich windows neu aufspielen mußte, muß ich nun auch outlook neu einrichten, aber ich scheitere an der frage nach dem Kennwort, beim testen kommt die fehlermeldung........emailadresse oder kennwort falsch. aber ich  hatte nie ein kennwort vergeben. habe schon alles ausprobiert, und auch mein t-online passwort und die kennung eingegeben, aber ich komme einfach nicht weiter, damit mein outlook wieder funktioniert......wer kann mir da weiterhelfen..........bitte brauche dringend hilfe...... Gruß Bernd34

 zu welchem Mailprovider denn? , ohne diesen ist jede Antwort müßig ...
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Mailprovider ist T-online, und ich habe alle tips die ich hier bekommen habe ausprobiert, und bekomme beim testen die antwort des servers: ERR invalid login

also, ich denke das einfachste is du fragst bei T-Online genau nach. Falls du dein Passwort nicht mehr kennst haste sowieso keine andere Möglichkeit.

Ansprechpartner T-Online Produkte
 
T-Online Service Center Technik
Beratung aller T-Online Produkte, z.B. TOL Software, eMail, WebOrganizer etc. sowie ADSL und Fragen zum Netzzugang, z.B. Modem/ISDN etc.
Rufnummer: 0180 5 345345 (0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, abweichende Mobilfunkpreise möglich)
Servicezeiten: täglich rund um die Uhr
Faxnummer: 0180 5 345346 (0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, abweichende Mobilfunkpreise möglich)
eMail: [email protected]

Ansonsten einfach einen neuen e-Mailacount bei GMX, web.de oder so einrichten. Die habe den Vorteil das du sie immer behalten kannst auch wenn du von T-Online weg gehst. Ich rate dir Melde dich bei 1 oder 2 E-Maildiensten an und nutze die Weiterleitung auf dem Server. Somit kannst du immer noch auf eine Diest zugreifen falls ma einer net geht.

Hoffe das hilft dir jetzt
 
 


« Emails einer Familie werden im Netzwerk dort empfangen, wo gerade abgerufen wirdThunderbird/Outlook synchronisieren und mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...