Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennfehler Nero

abend .
so ich hab folgendes problem :

ich hab mir schon mehrfach filme eine dvd gebrannt.
dabei gehe ich so vor : nero - eigenes dvd video erstellen - video datei hinzufügen - brennen

jeweils 2 filme auf eine dvd ..

jetz habe ich aba das prob das wenn ich die filme im dvd player abspiele der ton und das bild nicht übereinstimmen ... also der ton ist imma schon viel weiter .
ich muss noch sagen das das nur manchmal passiert...
woran kann es liegen thx im vorraus ....


julor



Antworten zu Brennfehler Nero:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich glaube eher, dass der Fehler schon an der Filmdatei liegt!

nene ich teste den film imma auf ton ....

btw hab mal mit nem freund geredet er meinte es liegt am code des tones das man den wieder mit dem film code übereistimmen....


gz

Versuchs doch ma mit nem update, oder du kannst ja auch andre kostenlose brennprogramm verwenden. Du kannst ja ma bei chip.de nachgucken, da gibts en haufen zeugs.
 

hab jetz nero 8 da gibt es keine uptates ...


« wörterbuch deutsch für office 2007problem mit acer arcade software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!