Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinRar

Huhu zusammen,

ich habe ein kleines Problem und zwar würde ich gerne Einzelne WinRAR Parts entpacken ohne, dass ich alle beisammen auf meiner Festplatte habe. Ist das möglich?
Vielen Dank im Vorraus

Jan



Antworten zu WinRar:

Hi,
ich denke das geht nicht.
Du mußt erst alle Pakete haben.

mfg  Burgeule

Auf einen STICK legen .... ??

 

Zitat
Einzelne WinRAR Parts entpacken

Wieso, warum ??? ::)
Den Sinn verstehe ich wirklich nicht...

außerdem kann man nur das Paket entpacken, oder Konmprimieren ;)

« Alle film abspielprogramme...Alcohol 120% - disk lesefehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...