Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinRAR

Kann mir jemand eine Seite nennen wo man sich Kostenlos (Freeware) eine DEUTSCHE VERSION von WinRAR runterladen kann?!

Hab schon überall gesucht hab aber alle nur in englisch gefunden :(

Und vielleicht noch ein Programm, das auch WinZIP dateien öffnen kann!

Danke im Vorraus



Antworten zu WinRAR:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994655.html

entpackt auch zips (und packt sie auch). Freeware ist es aber nicht, nur Shareware. Ein gutes anderes PRogramm ist izarc

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007675.html

Das ist Freeware
/

warum alle winrar benützten WOLLEN??

naja, ich selbst benützte PowerArchiver und bin damit sehr zufrieden , was ich DAMALS von Winrar nicht behaupten kann

freeware: 7zip

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal nach der WinRAR-Version 3.42 suchen und dann hier registrieren (in der Mail wird beschrieben, wie es weitergeht). Schon hat man eine legale Vollversion davon ;)

greez 8)
JoSsiF

finde winrar einfacher zu bedienen als winzip oder 7zip

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ABER : Winrar hat sofort (ohne zu fragen) alles mögliche zu sich verknüpft !! Ich habs rausgeschmissen .....
Kostenloser Packer, der sich mit fast allen bekannten Archiven versteht.

IZArc 3.5 beta 3 Setup 
 
IZArc unterstützt das "Drag and Drop" vom und zum Windows Explorer, die Erstellung von geteilten Archiven, Kommentarfunktionen, kann selbstextrahierende SFX-Dateien erstellen und besitzt ein integriertes Entschlüsselmodul für ZIP-Passwörter.

Falls gewünscht kann die Freeware Dateien mittels Rijandael-AES (256-Bit) verschlüsseln. Vor dem Entpacken werden die Archive auf Viren hin untersucht. Das beliebte RAR-Format kann gelesen, allerdings nicht erstellt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei der Installation wirst du aber abgefragt welche Verknüfungen gemacht werden. So ist es jedenfalls bei mir immer. IZarc ist aber dennoch gut, oder 7Zip beides Freeware.

hat schon jemand auser ich Powerarchiver getestet oder installiert?

wenn nicht testet es einfach klasse:


http://www.powerarchiver.com/download/


« avi Film brenne, bei Viedeo-cd jedoch doppelte größeSubtitles löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...