Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

WINRAR????

hallo
wenn ich bei winrar entpacken möchte und z.b. zwei readme dateien und eine exe datei dabei ist wird die exe datei nicht mit ausgepackt. und der ordner besteht nur aus den anderen dateien.
habe schon verschiedene einstellungn durch gemacht. auch fehlerhafte dateien nicht löschen usw. weiß jemand was das ist?



Antworten zu WINRAR????:

Das exe ist evtl. verseucht und evtl. beim Download oder Entpacken von einem Schutzprogramm um die Ecke gebracht worden.

Sollte es ein legaler Download sein, kannst ja man den Download-Link geben, ob es andere entpacken können.

« Letzte Änderung: 21.10.06, 20:03:45 von bernd-x »

Hey ich hab das gleiche problem und dieser tipp hat mich nicht weitergebracht :'( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann müsstest du auf eigenes Risiko dein Antivirenprogramm deaktivieren. Das Risiko ist, dass das Programm recht hatte und in der Exe ein Virus ist. Natürlich gibt es auch Fehlalarme also genau überlegen was du da entpacken möchtest.

Uraltthread:über 2 Jahre...
 

Zitat
Re: WINRAR????
« Antwort #1 am: 21.10.06, 19:59:37

Was manche hier so rauskramen... 8)

 
Aus  ??? Gründen (verschreckt) ist Cheggah dann zum "Windows-Hilfe" - Forum "umgezogen"  ;D


« Terratec Aureon 5.1 PCI und SoundMax funktionieren nicht !Adobe Reader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...