Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: MSI K7N2 Delta-Serie ILSR “Sound Probleme”

Hat jemand dieses Mainbord und habt ihr auch Probleme damit

ja habe/hatte Probleme damit
0 (0%)
nein habe kein Probleme
0 (0%)
Habe das Mainbord nicht ist nicht gut
0 (0%)
Das sind Treiber Probleme
0 (0%)
Das Problem kenn ich +++Karte kaputt+++
0 (0%)
Wer weiß was das wieder ist ???
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

MSI K7N2 Delta-Serie ILSR “Sound Probleme”

Hallo

 Ich habe mir vor kurzen das Mainbord MSI K7N2 Delta-Serie ILSR gekauft. Ich bin auch ganz zufrieden damit bloß die Soundkarte 5.1 hat anscheint Treiber Probleme. In dem Spiel Call of Duty ist der klang echt super Aber bei Filmen und dem Spiel No Man´s Land ist der Ton ganz doll Verzehrt und ich verstehe kaum noch was. Ich habe mir von MSI schon den Neusten Treiber herunter geladen und Trotzdem habe ich ein schlechten Sound. Was sagt ihr dazu. Treiber oder Soundkarte im Eimer.

Ihr könnt mich gern anschreiben zu diesem Thema.



Antworten zu MSI K7N2 Delta-Serie ILSR “Sound Probleme”:

Is das Nforce-Board?

Wenn ja welche Chopsatztreiber haste installiert(Version)?

kannste auch mal direkt von Realtek die soundtreiber probieren..

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ist ein Nforce-Board.
der treiber war auf der MSI treiber CD kann dir nicht sagen welcher das war habe nichts auf der CD sehen können. ein update habe ich auch gemacht von der MSI seite da stand auch nichts näheres dazu.

Noch andere Ideen.

Soll ich einfach ein Realtek Trieber installieren und mal schauen was passiert.

Jo kannste de mal die Realtek-treiber nehmen die haben meist mehr features und machen weniger Probleme..

Gruß


« Das beste Prog zum DVD brennen?????Back up Line bei XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...