Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: MSI K7N2 Delta

Was Haltet Ihr von diesem Mainboard ??

Genial  
0 (0%)
Sehr Gut
2 (66.7%)
Gut
0 (0%)
Naja
0 (0%)
Schlecht
0 (0%)
Schrott
0 (0%)
Was ist das
1 (33.3%)
Kenn ich gar nicht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

MSI K7N2 Delta

Hallo zusammen ;D

Was Haltet Ihr Von dem Mainbard ( ??? MSI K7N2 Delta IL  ??? ;D)
Ich möchte es gerne wissen weil ich meinen Rechner Umbauen will. Meiner ist mir zu Langsam geworden.

Auf das Board soll ein AMD 3200+ und 512 MB Ram von Crossair

Meint Ihr diese Mischung Funzt.

Gruß Zulu



Antworten zu MSI K7N2 Delta:

Also top board kann ich nur empfehlen nimm aber dann das ILFSR oder so das habe ich ,mit AMD 24000+ 2x 512TwinMOs Twister und Radeon 9500@9700
und es funzt einwandfrei möchte mir auch noch einen 3200+ mit FSB 200 besorgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also nen Freund von mir hat das Board und der ist auch ganz zufrieden damit ... In der PC Games Hardware hatte es im test eine Wertung von 1.5 also ganz gut  ;)

"Auf das Board soll ein AMD 3200+ und 512 MB Ram von Crossair"

holl dir aber dann aufjedenfall 2 X 256 MB Ram von Corsair wegen dem Dual Channel

zu den namen, es gibt, "L" und "ILSR"..
das eine hat nur lan on board, das andere halt noch s-ata, raid u infrarotanschluß..
wenn dann mach aber nägel mit köpfen, und hol dir 2x512ddr-ram, (400er ansteuerung)..(den prozessor dann natürlich auch mit 400er)
das "L" reicht für den normalgebrauch, aber ein wirklich schickes board, siehe signatur..

Hallo und Danke für eure Tips

Aber na Klar nen 400 ter ( nicht kleckern ,Klozten ) ;D

der muss dann ja auch was länger halten ::)


Gruß Zulu


« PC bootet nicht mehrHP Pavilion 4500 Handbuch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...