Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Internet Security 2007 Upgrade- was danach nehmen?

hallo
 bin neu hier und brauche mal euren Rat: Auf 2 PC´s mit Windows XP ist Norton Internet Security 2006 vorinstalliert  gewesen, anschließend wurden beide mit Norton Internet Security 2007 Upgrade gesichert.
Was kann jetzt folgen, da mein Abo in 35 Tagen abläuft?
Kann ich eine neues Upgrade 2008 nehmen? ???
Ich wäre für jede Antwort dankar.



Antworten zu Norton Internet Security 2007 Upgrade- was danach nehmen?:

 

Zitat
Kann ich eine neues Upgrade 2008 nehmen?

ist doch Deine Entscheidung,was Du machst! Ich würde aber zusehen,ein Programm zu kaufen, mit mehreren Lizenzen, bietet Norton das nicht auch an? Dann bekommt man(ist bei Kaspersky so) ein Upgrade meist billiger. Und da Du 2 Pc´s hast bietet es sich doch an, eine Mehrplatzlizenz zu nehmen.

hallo
mir ging es darum ob  auf ein Upgrade immer wieder ein nachfolgendes neues Upgrade installiert werden kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA , ich fahre NAV-2005 , lizensiert danach für 2006 & 2007 , gültig bis 6-2008 .
 


« VLC - Unterverzeichnisse in Wiedergabe einfügenOutlook 2003 Daten sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...