Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

HILFE FÜR MICRO!!


Allso ich habe ein problem was ich schnell lösen müsste.

Ist so wenn ich mit Freunden in TS oder Skyp reden möchte meinten die das es so stark rauscht alls ob ich staubsaugen würde. Nagut bei Skyp ist es net so schlimm aber warum ist der rausch über haupt da. Ich mein früher konnte ich sehr gut reden. Eine neue Soundkarte habe ich auch nicht.

Bitte um Hilfe.

MFG


Antworten zu HILFE FÜR MICRO!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Könnte im Kabel was kaputt sein oder am Anschluss Micro / Kabel oder Kabel / PC. Schlecht zu erkennen. Wenn du das mal an einem anderen PC probierst, kannst du das PRoblem eingrenzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Könnte im Kabel was kaputt sein oder am Anschluss Micro / Kabel oder Kabel / PC. Schlecht zu erkennen. Wenn du das mal an einem anderen PC probierst, kannst du das PRoblem eingrenzen.

Am Kabel könnte es liegen doch ich schau dann später nach, allso an mien anderen PC ob es geht oder net.
Ich melde mich dann morgen.

Doch warum geht dann Skype ohne rauschen. Hab mit ein Kumpel gerade eben super geredet ging. TS nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist dann schon seltsam, gibts in TS evtl. verschiedene EInstellungen die du mal auf die Voreinstellungen zurückstellen könntest?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist dann schon seltsam, gibts in TS evtl. verschiedene EInstellungen die du mal auf die Voreinstellungen zurückstellen könntest?

Hey dank dir für antworten und so, doch das Problem hat sich gelöst. Hab in TS verscuht und versucht. mit einem Kumpel haben wir einpaar sachen in den Einstellungen etwas geändert. Nun geht es ohne rauschen...  ;D;D

CLOSE THE THEME.

« von zip zu pdf od. wordDVD lässt sich nicht kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...