Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Micro SD

Habe eine Speicherkarte in meinem Handy gehabt.Irgend wann spielte das verrückt,>Karte konnte nicht eingelesen werden>Ich habe sie dann formatiert und es ging wieder.Mitlerweile ist das Handy zur Reperatur.Nun wollte ich die Bilder auf meinen Laptop übertragen.Habe aber nur noch unleserliche Dateinamen und kann auch keine Datei öffnen.Was soll ich machen



Antworten zu Win XP: Micro SD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe sie dann formatiert

und somit sind alle Daten gelöscht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und somit sind alle Daten gelöscht...


@teodor
Meinst Du, Du hast nach dem Formatieren neue Bilder gemacht und dann den Datensalat gehabt oder willst Du Bilder nach einer Formatierung wieder herstellen.

Das sind nämlich 2 paar Schuhe...

chris 290985

Zitat
[/quote
Ja,nach dem Formatieren habe ich neue Bilder gemacht

Hmm, Du sagtest das Handy ist in Reparatur. Wegen was denn?
Vielleicht hängt dass damit zusammen.
Vielleicht hat dein Handy die Daten mit einem Defekt abgespeichert... und vielleicht ist deshalb nix mehr lesbares auf der KArte. Mit dem Handy konntest Du die Fotos aber anschauen, oder?
 


« Win XP: WinXP 64 Bit: Spiele frieren ein!?Win XP: Problem beim installieren und Task Manager... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!