Hilfe fÃœr micro


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • 4004: Intels erster Micro-Prozessor wird 40
      Intels erster Micro-Prozessor 4004 wurde am 15. November 1971, vor 40 Jahren vorgestellt: Der 4004 war der erste Microprozessor, der auf einem einzigen Chip gebaut wurde. Intels 4004 war allerdings nicht der weltweit erste Micropr...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...

    • Urlaub: Strand, Portugal
      Hilfe aus dem Netz: Urlaubsreisen vergleichen und Tipps suchen
      Neben Schuhen, Computern und Büchern lassen sich auch Reisen online buchen. Hier hat man den Vorteil, dass man mit nur einem Klick verschiedene Anbieter, Orte und Hotels vergleichen kann – außerdem können die Bewertungen ...




    "Hilfe fÃœr micro" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Microsoft 2Micro USB Kabel auf Micro USB Buchst
    Hallo ich suche für mein Handy Galaxy S3 ein Kabel Micro USB stecker auf Microusb Buchse.Ich ...



    MicrosoftMicro-SD
    Habe einen XP-Computer. Beim Einstecken der Micro-SD erkennt er das Signal nicht, was ich vom Handy ...



    MicrosoftMicro SD karte
    Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich wollte neue Musik auf meine Mikro ...



    MicrosoftMicro SD Karte?
    Habe eine micro SD Karte claas 4 32 GB.Leider ist die irgendwie defekt.Kann sie nicht Fo...



    Headset micro geht nicht
    Also ich wollte eigendlich nur auf teamspeak 3 mit ein paar kumpels reden aber dann ging das mikro n...



    Micro USB 3.0 Adapter gesucht
    Hallo ich habe ein Problem.Ich habe für mein Habdy eine QI Wirless ladestation.Für mei...



    Micro USB Kabel auf Micro USB Buchst
    Hallo ich suche für mein Handy Galaxy S3 ein Kabel Micro USB stecker auf Microusb Buchse.Ich ...


    Micro-SD
    Habe einen XP-Computer. Beim Einstecken der Micro-SD erkennt er das Signal nicht, was ich vom Handy ...


    Micro SD Karte?
    Habe eine micro SD Karte claas 4 32 GB.Leider ist die irgendwie defekt.Kann sie nicht Fo...


    Micro SD karte
    Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich wollte neue Musik auf meine Mikro ...


    Xbox-one controller per micro-usb
    Hallo leute,hab mir erst kürzlich 2 xbox one controller inklusive micro-usb kabel für meinen neuen...


    Micro USB 3.0 Adapter gesucht
    Hallo ich habe ein Problem.Ich habe für mein Habdy eine QI Wirless ladestation.Für mei...


    Passt ein Micro-ATX board in ein ATX Gehäuse?
    Hallo Zusammen,ich bin nun kein PC Experte...aber ich bräuchte mal ein neues Gehäuse f...


    Headset micro geht nicht
    Also ich wollte eigendlich nur auf teamspeak 3 mit ein paar kumpels reden aber dann ging das mikro n...


    Sandisk Micro SD Speicherkarten Unterschied
    Hallo ich habe 2 Micro SD Speicherkarten mit 64 GB in der Version Ultra von Sandisk.Wo Ist da der Un...


    Flex. atx mainboard in Micro atx Gehäuse
    Hallo, passt ein flex atx mainboard in ein Micro atx Gehäuse also da steht Gehäuse für Micro atx ...


    Toshiba micro SD Adapter ADP-HS02
    Hallo,mir ist heute obiger Adapter in die Hände gefallen, das Datum vom 2.8.2017 ist aufgedruckt.Wo...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Microsoft
    Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

    Micro SD
      Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

    Micro SIM
    Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...



    Mehr Tipps: