Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PPS-Dateien und MAC

Ein Freund von mir hat sich einen MAC gekauft. Die PPS-Dateien, die ich Ihm schicke, kann er mit dem MAC nicht öffnen.

Frage: Hat er mit dem MAC noch nicht den Durchblick oder ist es grundsätzlich nicht möglich die PPS-Dateien mit dem MAC zu öffnen? Vielleicht gibt es ja ein Zusatzprogramm.

Ich fürchte nur, dass hier nicht viele Leute reingucken werden, die einen MAC haben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

mfg
fred2



Antworten zu PPS-Dateien und MAC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke PWT,

aber, was ich auch nicht wusste, das klappt nur bis zu OS9 und mein Freund hat OS10. Er hat das alles schon probiert, wie er mir jetzt geschrieben hat.
Hast Du noch nähere/weitere Infos??

mfg
fred2

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wird er sich wohl oder Übel iWorks / Keynote oder Office für Mac zulegen müssen.

JA gibts da nix von Open-Office ??

Schon mal da gefragt >>>  ?? http://www.computerhilfen.de/apple-hilfe.html  

An PWT: Danke für den Tipp, aber ob er sich deswegen ein Programm kauft, glaube ich nicht.

An HCK:
Ich  glaube Open Office und die MAC-Welt haben nichts miteinander am Hut.

Aber vielen Dank für den Link.

mfg
fred2


« Gratis-Textverarbeitung für VistaWie entferne ich MPC190 vom PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...