Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier steht das Profil:
C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles

Heißt evtl so: ws9rcotw.default
Diese Profil mal kopieren und dann den Inhalt von ws9rcotw.default löschen.

Dann Firefox starten.

Klappt etwas nicht kann man ja die Kopie wieder in ws9rcotw.default zurück benennen.
 

Das hat nicht funktioniert.Taucht dann wieder fehlermeldung auf. Das mit dem Taskmanager schon. Ist doch nur feür einmal, danach wieder wie vorher..

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Außerdem bleibt der Firefox auf der Computerhilfenseite irgentwie hängen. Es passiert nichts. Wenn ich die seite aufrufen möchte erscheint außerdem noch die Fehlermeldung das etwas mit Firefox exe nicht stimmt. Das er ihn schließen muß. Was ist das nun auch noch wieder ???

http://www.heise.de/newsticker/meldung/98355
und OHNE Addons mal testen ... , ggf alle mal abschalten .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab es hinbekommen. Hab den Firefox noch einmal deinstalliert und einen Neustart gemacht. Danach hab ich den Internet Explorer 7 zurückgesetzt, denn ich dachte mir das der eventuell irgentwie dazwischen funkt und den Firefox neuinstalliert. Man siehe da es funktioniert alles so wie es sein soll. toi toi toi

Danke trotzdem für eure Hilfe

Gruß   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

habe unter Vista das selbe Probl. Vista (Ultimate) ist noch sehr jungfräulich. Also nur HCK Tipp gefolgt und die Admin Rechte aktiviert und den Bromser rauf. System hängt sich irgendwie auf - oder besser so richtig funktioniert nix mehr. Ein nochmaliges Starten des Bromser ist nicht möglich, erst nach Neustart.

 ??? Firefox ohne Addons usw. starten zum Test
Mit dem Startparameter -safe-mode lässt sich Firefox ohne die installierten Erweiterungen starten, also für Windows z.B. mit dieser Verknüpfung:

Code:
"C:\programme\mozilla firefox\firefox.exe" -safe-mode   <<< ggf nach ausführen kopieren und starten ....

Die installierbare Firefox-Version für Windows legt eine entsprechende Verknüpfung automatisch unter Start -> Programme -> Mozilla Firefox an.

Anschließend kann man über das Firefox-Menü die defekte Erweiterung oder das Theme wieder deinstallieren oder zumindest deaktiveren.

Ich hab mir das  FF-Icon kopiert und über Rechtsklick , Eigenschafen den Safemode da eingetragen.

« Letzte Änderung: 03.11.07, 19:44:19 von HCK »

Wo ist der Unterschiede zwischen Firefox und portable Firefox ??? (Außer das man den portable nicht installieren muss)
Sind die sie beide gleich sicher, schnell usw. ???

alle addons deaktivier, Javascript enabled, bei IE funktioniert alles tadellos.

Hallo an die Gemeinde,

hat jemand schon mal ein solches Phänomen erlebt?

Vielen Dank für eine Lösung im Voraus.

Bis bald und viele Grüsse

Uwe
(Der MickiSaft endgültig satt hat)


« Windows Media Player macht Problemeinstallationsproblem turbolister 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...