Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Firefox --- Hilfe ----

Hallo alle zusammen. Hab mit meinem Mozilla Firefox probleme. Es ist das wenn ich ihn ausschalte etwas später wieder anschalte , erscheint die Meldung" Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox Prozess beenden oder Ihren Computer neustarten. Was kann ich machen um das diese Meldung weg ist ???


Gruß



Antworten zu Probleme mit Firefox --- Hilfe ----:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon deinstalliert und neu installiert ?

Neueste Version: http://www.firefox-browser.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mehrfach

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann könnte es noch am Profil liegen.

Dieses mal umbenennen und dann ein neues anlegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches Profil und wie umbenennen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier steht das Profil:
C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles

Heißt evtl so: ws9rcotw.default
Diese Profil mal kopieren und dann den Inhalt von ws9rcotw.default löschen.

Dann Firefox starten.

Klappt etwas nicht kann man ja die Kopie wieder in ws9rcotw.default zurück benennen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht nicht, immer noch die selbe Meldung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat er wieder ein neues Profil angelegt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann lege mal das gesicherte Profil an eine sichere Stelle.

Deinstalliere Firefox und lösche anschließend:
C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla

Dann holst dir die neueste Version von meinem Link und installierst diese.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht trotzdem nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann ist wohl was anderes an Windows nicht ganz in Ordnung.
Kann dir aber nicht sagen was.

Neuinstallation ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab das gleiche problem nur störts mich nich weil es nich wirklich oft kommt sondern nur wenn ich Firefox nich richtig geschlossn hab also geschlossn hab wenn er grad nich mehr klar kam... dann warte ich ne zeit und dann kann ich wieda öffnen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast Du schon mal mit dem Taskmanager diese gemeldete Anwendung geschlossen - versuch das mal... war bei mir auch schon... ging dann wieder

Firefox ohne Addons usw. starten zum Test
Mit dem Startparameter -safe-mode lässt sich Firefox ohne die installierten Erweiterungen starten, also für Windows z.B. mit dieser Verknüpfung:

Code:
"C:\programme\mozilla firefox\firefox.exe" -safe-mode   <<< ggf nach ausführen kopieren und starten ....

Die installierbare Firefox-Version für Windows legt eine entsprechende Verknüpfung automatisch unter Start -> Programme -> Mozilla Firefox an.

Anschließend kann man über das Firefox-Menü die defekte Erweiterung oder das Theme wieder deinstallieren oder zumindest deaktiveren.


« Windows Media Player macht Problemeinstallationsproblem turbolister 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...