Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer öffnet mir eine Seite nicht

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer. Und zwar öffnet er mir die Seite www.torrent.to nicht, egal ob ich sie per Adresszeile oder per Link öffnen will.
Mit anderen Browsern funktionierts einwandfrei. Egal ob IE 6 oder 7, und nur diese Seite, alle andere gehen.
An der Firewall liegts nicht. Was kann das sein, das ist doch fast unmöglich?



Antworten zu Internet Explorer öffnet mir eine Seite nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ???  Meldung ?

Keine Fehlermeldung, das ist es ja.
Es steht lediglich "Verbindung wird aufgebaut da", ansonsten tut sich nix.
Wenn ich die Seite öffnen will, dann erscheint unten der grüne Balken kurz und läd schnell rüber. Der blaue Kreis oben im Register dreht sich, und wenn ich mit der Maus auf die Statusleiste gehe erscheint zusätzlich die Sanduhr. Es steht auch Fertig in der Statusleiste obwohl er irgendwas macht. Den Browser kann ich so stundenlang stehen lassen und es ändert sich nix. Keine Fehlermeldung und abr auch kein Seitenaufbau.
Es ist ein ganz seltsames Problem, vor allem weil es nur bei dieser Seite auftritt. Wo ich noch die Version 6 hatte ging alles wunderbar, bis eines Tages, da gings dann von heute auf morgen nicht mehr. Ich habe nix in- oder deinstalliert.
Ich habe bereits alle Einstellungen zurückgesetzt, hilft nix, dann habe ich die Einstellungen exakt gemacht wie bei dem anderen Rechner, nützt auch nix.
Bin da mit meinem Fachlatein am Ende.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuer IE7 2.0.5730.13 , kein Update ...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/96965
http://www.microsoft.com/windows/products/winfamily/ie/default.mspx
Windows Update nochmal starten ....

-------------------------------------------------------------------------

IE7 Tipps & Tricks
http://www.netzwerktotal.de/ie7faq.htm

IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da auswählen.

IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen 

« Letzte Änderung: 02.11.07, 15:33:47 von HCK »

Hallo HCK,
vielen Dank für Deine Tipps. Ich habe die neueste Version vom IE, schon alles zurückgesetzt usw, aber nix hilft.
Ich werde mal weiter in den Tiefen des PC´s suchen und wenn ich das Problem doch noch löse, dann schreib ich es hier rein falls das Problem nochmals auftreten sollte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon seltsam , hast Du Addons deaktiviert ?? TOI TOI TOI !!
Hatte gestern so ein Problem , musste Flash-ActivX erneuern .
http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&promoid=BIOW

« Letzte Änderung: 02.11.07, 11:36:38 von HCK »

Ja, hab ihn schon ohne Addons gestartet, im abgesicherten Modus, Firewall und AV aus, interessiert ihn alles nicht.
Ist eigentlich ein Problem was es nicht gibt, mal sehen, vielleicht bekomme ichs noch raus was es ist.


« Belarc - Programm ließt anderen Key aus, als auf Laptop angegeben.Internet Explorer über Proxy laufen lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...