Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer über Proxy laufen lassen

Hallo.

Wo kann ich beim internet Explorer die IP eines Proxys eingeben?

Wenn ich den internet Explorer über einen Proxy laufen lasse, läuft da mein Firefox dann auch über den selben Proxy oder kann ich den internet Explorer über einen Proxy laufen lassen und zu gleich den Firefox über die direkte Verbindung?

Grüße

Jofes



Antworten zu Internet Explorer über Proxy laufen lassen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE
Extras  Internetoptionen > Verbindungen > Einstellungen

 

Zitat

Wenn ich den internet Explorer über einen Proxy laufen lasse, läuft da mein Firefox dann auch über den selben Proxy
Nein.


Firefox
Extras > Einstellungen > Erweitert > (Reiter) Netzwerk > Einstellungen   

Danke für deine Antwort!!

Ich hab mit www.wieistmeineip.de getestet ob ich da bei beiden eine andere IP hab und es klappt!!

Noch eine Frage, gibt es für den Explorer auch eine Reloadfunktion?

Grüße

Jofes

Im google hab ich keine Reload funktion gefunden, nor ein Script:


Mal ein Beispiel für eine einfache HTML-Lösung:

<html><head>
<meta http-equiv="refresh" content="15; URL="">
</head>
<frameset>
<frame src="http://supportnet.de">
</frameset></html>


wie muss ich da aber tun dass mir das funzt?

Ich muss das in den Editor eingeben, oder? Und als welchen dateityp muss ich das speichern? Muss ich das nur einmal anklicken dann loadet er die Seite immer neu?

Kann mir das bitte jemand ein bisschen genau erklähren falls es keine einfachere Lösung gibt.

Bin Anfänger und hab nicht viel Ahnung von dem Zeug!  :-[

DANKE

 ??? ??? ???

Kann mir niemand sagen wie ich den Explorer reloaden kann??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WAS verstehst Du darunter ??

Neuer IE7 2.0.0.8 , kein Update ...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/96965
http://www.microsoft.com/windows/products/winfamily/ie/default.mspx
Windows Update nochmal starten ....

Alles auf Anfang.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen

Ich meine damit dass der internet Explorer eine Internet Seite in einer gewissen Zeit immer wieder neu ladet.
zB. dass er immer nach 5 min. die Seite neu ladet.

Gruß

Jofes

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf "neu laden" klicken , ansonsten wird sowieso immer die Seite erneuert , wenn sie aktueller als im Cache ist ... !?

Ich möchte aber eine Zeit angeben, in der er immer neu laden soll, geht das nicht?

Jetzt hab ich was gefunden: http://www.nord-flirten.de/wbb2/thread.php?postid=190

Nur hab ich da noch ein kleines Problem, wo kann ich da die Zeit angeben in der er die Seite neu laden soll?
So wie es in der Beschreibung steht finde ich nichts  :'(

Ok, jetzt hab ich schon gefunden wo man die Zeit angeben kann, kam nicht auf die Idee auf "No Refresh" zu klicken.

An alle die den Explorer automatisch neu laden lassen möchten, schaut eich meinen Link an, das ist eine super Anleitung.

Danke noch an allen die mir geholfen haben!!


« Internet Explorer öffnet mir eine Seite nichtfilme auf cd brennen ohne nero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...