Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das Speil geht einfach aus

moin moin alle miteinander  ;D

hab ein kleines Problem! Seit kurzen bricht mein spiel immer ofter zusammen. Ich bin mitten im spiel und auf einmal >WEG<!!! dann bin ich wieder auf meinem desktop  :o
Ich bekomme nicht mal eine Fehlermeldung  ???

Ich zogge noch andere games - da passiert sowas nie! Auch wenn ich mit meinem rechner arbeite hab ich keine Probleme! es ist nur bei diesem game! es ist ein shoter und immer ärgerlich wenn ich mitten im game rausfliege! Woran kann das liegen! Vorher bin ich auch ab und zu mal rausgeflogen - aber dann bekamm ich zumindest ne fehlermeldung!!!

Hoffe ihr habt ne idee 
gEExtah



Antworten zu Das Speil geht einfach aus:

schonmal versucht das spiel neu zu installieren.  geh doch da mal auf die seite des herstellers, evtl ist es ein bug und es gibt dafür nen patch.

Hast Du vielleicht CPU Probleme? Vielleicht ist die Temperatur zu hoch und das Spiel wird dann unterbrochen?

du sagst es ist ein shooter!!!
lass mich raten... ???
"Stalker"   ?????????
dann wärst du nicht der erste ,der dieses problem hat!!!
dann würde nämlich der tipp von  zzz funzen!!!(patch)
 

« Letzte Änderung: 02.11.07, 14:19:06 von Hetfield »

« Tunebite HilfeSuche Sprachprogramm (ähnlich wie Hawkings Sprachcomputer) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...