Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Programm um via inet daten zu transferieren?

Hallo alle zusammen

Ich habe folgendes problem
ich habe eine Freundin wo ich auf dem pc daten von mir habe.
ich würde mir nun gerne meine pc mit ihrem pc verbinden um die daten zu transferieren , da sie keine brenner bestitzt.
Welche Softwaere benötige ich hierfür?
Geht das möglicher weiße über ftp?

MFG
Aggroboy2005
 



Antworten zu Welches Programm um via inet daten zu transferieren?:

zum beispiel
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=4019

wieviel daten sinds denn so grössen mässig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

800 - 900 mb

danke für die schnelle antowort ich probiers gleich mal ;D

is eigentlich das einfachste... läd dann direkt vom anderen pc runter was man dort freigibt ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm aber wie mach ich das ich den pc meiner freundin aussuche? wo muss ich das einstellen?

ja wie jetz? von welchem pc willstn jetz daten transferieren? von deinem zu deiner freundin oder umgekehrt?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja von meinem zu meiner freundin

ja natürlich firewall/router freigeben und dann auf menu ->selftest. der sollte dann erfolgreich sein. dann kannste deine daten links in das feld reinziehen und gibst deiner freundin den link der oben steht.;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh na ok danke schonmal muss mal gucken ob ich das hin bekomme mit der firewall ;D

naja danke aufjedenfall für deine bemühung

Alternative :
Webspace beim Provider ( Homepage ) nehmen , Daten zur Übergabe dort zwischenlagern ......


« Bluethooth funktioniert nicht?!Firefox - Tabs schließen anders machen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...