Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluethooth funktioniert nicht?!

Hallo  liebe Computerfreunde ich hab eine frage undzwar hab ich ein Asus Z53Tseries laptop...ich habe w-lan und bluethooth intern eingebaut und beide sind aktiviert...Aber nachdem ich von meinem handy versucht habe eine datei zu schicken wurde kein gerät erkannt obwohl das bluethooth aktiviert ist von meinem laptop



Antworten zu Bluethooth funktioniert nicht?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch Bluetooth in deinem Handy aktiviert ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja klar ist an...kann es sein dass das bluethooth vom laptop auf nicht sichtbar gestellt ist?! wenn ja wie kann ich es umstellen...oder gibst dafür eine extra software?#

MfG Erhin

am Handy umgestellt auf sichtbar ?
Am PC kenne ich das nicht ..... 1394 Verbindung aktiviert ?


« *.VOB in *.mpg umwandelnWelches Programm um via inet daten zu transferieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...