Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein sound mehr.Was tun?

Ich habe leider gar keine Ahnung von Laptops und allem drum herum.Vielleicht kann mir jemand helfen, dass wäre super. ::)

Mein Problem ist, dass ich keinen sound mehr habe, weder im real player noch beim media player. Das Lautsprechersymbol ist auch aus der Taskleiste verschwunden. Habe wohl den Soundkartentreiber gelöscht und kann die Cd nicht mehr finden. Das Problem trat auf nachdem ich ein Programm zum Mitschneiden einiger Radiosender installierte.Das habe ich inzwischen wieder gelöscht aber der sound fehlt immer noch. ???

Habe einen Gericom Hummer 2430 e

Habe mir schon SiSoftware Sandra lite runtergeladen um alle wichgtigen Details zu erfahren.Finde nun aber im Netz nicht die Seite, auf der ich den Soundkartentreiber kostenlos downloaden kann..  wie gesagt, kenne mich kaum aus...
Was kann ich tun??



Antworten zu kein sound mehr.Was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuchs erstmal mit der Systemwiederherstellung (unter Zubehör) auf einen Tag als der Sound noch ging. Sollte nicht zweit zurück liegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Gerät wurde von Uniwill produziert bzw. für Gericom gelabelt.

http://www.uniwill.com/downloads/

Die genaue Bezeichnung Deines Gerätes sollte auf dem Gehäuseboden steh. Vergleiche mit den Geräten auf der gen.Seite, da wirst Du die Treiber sicher finden.

Bei der Systemwiederherstellung wird immer angezeigt, dass sie nicht vollständig sei und ich einen anderen Wiederherstellungspunkt wählen solle... hab den letzten tag an dem es noch ging angegeben

Auf der Uniwillseite finde ich nichts was mit der Bezeichnung aud der  Rückseite des Laptops übereinstimmt.. ???


« logos-Bearbeitungs-programmProgramm um videos übereinander zu legen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...