Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet explorer 6.0 unter xp

ich habe seit kurzem als Standardseite POWERWEBSEARCH.com, kann diese auch nicht ändern, selbst wenn die einträge in der regedit gelöscht werden, erscheint die seite bei jedem neuen start. wer kann mir helfen



Antworten zu internet explorer 6.0 unter xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
mal mit adaware un spybot darübergehen und die spamware entfernen.
startseite auf about blank einstellen cookies und temp internetverlauf löschen.

mfg
hitti

Hi habe dieses problem leider auch! Hab mit Spybot und Adaware gearbeitet es hat aber nichts genützt! AntiVir lief auch schon! Registrierungsschlüssel habe ich auch schon geändert! Trotzdem immer das gleiche! Wer hat das ding besiegt??? Und wie???????

Lies hier: http://www.computerhilfen.de/handbuch-spyware.php3

Die beiden Tools CoolWebShredder und HijacThis solltest du dir auf jeden Fall mal organisieren.

Jo Danke!!! Mit dem CWShredder hat es alles geklappt! Vielen Dank und bis dann!


« I-Net spinnt!Northon Antivirus 2003 update probleme. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...