Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation neuer Software

Hey zusammen!

Habe folgendes Problem:Bei der Installation von neuer Software unter Win 98 Sec.Ed. von einer CD startet das Setup ganz normal von CD und während dem Setup sagt mir das Programm, dass ich die CD einlegen soll! Im übrigen wird dann nur das Diskettenlaufwerk geprüft und das Programm kann nicht zu Ende installiert werden. Wer hat hier eine Idee?

Danke für eure Hilfe ???



Antworten zu Installation neuer Software:

___

« Letzte Änderung: 09.07.05, 14:30:27 von bernd-x »

Hallo,

der Fehler tritt aber bei verschiedenen CD´s auf (Microsoft Picture it und TuneUp). Irgendwo ein Fehler im System?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch erst mal den windowinstaller neu zu instalieren(auf der seite von microsoft zu finden),vieleicht ist der beschädigt.wie sieht es im gerätemanger aus werden da fehler angezeigt ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Du kannst auch mal dein CD-LW aus deiner Config schmeißen. Danach neu starten und das LW neu installieren lassen.


« fehlende Tasks in der Taskleistemein compi startet nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...