Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Recovery CD brennen

Hallo
kann man das Betriebsystem von nem Acer Notebook bzw. eine Recovery CD auch nachträglich brennen? Also nur die Recovery CD vom PC runter brennen, hab die cd verlegt wo man anfang brennen muss!
Danke
Clubber



Antworten zu Recovery CD brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür haben Acer-Notebooks (andere Fabrikate natürlich auch) eine wunderschöne Anwendung / Funktion vorinstalliert die Du unter Deiner installierten SW findest. Damit geht das Recovern bis auf das CD/DVD-Nachlegen automatisch.   ;) 

« Letzte Änderung: 14.11.07, 22:50:15 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey!

Hab auch ein Acer-Notebook, also, die Recovery-DVD zu brennen ist ganz leicht.

Ich gehe davon aus, dass auf deinem Notebook ebenfalls das Programm "Empowering Technology" von Acer läuft.

Wenn ja, dann müsste auf deinem Desktop eine ständig eingeblendete Leiste von Empowering Technology sein (wenn nicht, starte einfach das Programm --> dann müsste ebenfalls die Leiste erscheinen).

Nun klickst in der Leiste auf das Symbol "Acer eRecovery Management", in dem nun geöffneten Fenster solltest du dann ganz unten einen Menüpunkt "CD brennen" finden.

Und da wählst du dann die "Datensicherungs-CD mittels werkseitigem Standard"!

Dann nur noch die DVD brennen...und fertig!

Hoffe, ich konnte dir helfen!
Mit freundlichen Grüßen

...danke für die schnelle Antwort!
Aber bei mir kommt wenn ich da rein will
"eRecovery-Dienst wird initialisiert"

dann kommt nix mehr!! gitb es das zum runterladen??
 

ok habs!!
hat alles geklappt danke!!
gruß CLubber

Hallo!


Ich habe das selbe Problem, bei mir steht sein Ewigkeiten "eRecovery-Dienst wird initialisiert" am Schirm.

Was hast du gemacht, dass es dann bei dir geklappt hat?

Vielen Dank für deine Antwort!

LG, Martin

Hallo Hoffe auf schnelle Hilfe habe da ein Problem kann meinen Lap top nicht auf Werk zurücksetzen da steht immer nur eRecovery - Dienst wird initialisiert kann mir einer sagen wie ich das wegbekomme und meinen Laptop ohne eine CD Wieder auf Werk Stellen kann Danke 


« advpack.dllHalo 1 läuft scheisse auf HD 4870!?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...