Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3Gain: mehr als 105db`?

Hallo
wenn ich mit dem Programm: MP3Gain die Lautstärker einen Liedes erhöhen will geht es nur bis 105db. Kann man das i-wie ändern das es noch höher geht?
oder kennt jemand ein anderes Programm wo mit man das machen kann?

danke im vorraus



Antworten zu MP3Gain: mehr als 105db`?:

Mit MP3 Gain geht es nicht höher. ich nutze es auch, um MP3s mit ungleicher Lautstärke anzugleichen. Aber der voreingestellte Wert(89,5 dB) ist doch ausreichend für einen MP3-Player? Wenn Du lauter hören willst,kannste das doch am Player regeln?  ;)

 

Zitat
wenn ich mit dem Programm: MP3Gain die Lautstärker einen Liedes erhöhen will

Du hast die Funktion des Programmes falsch verstanden!
Es ist dazu da,um MP3s mit UNTERSCHIEDLICHER Lautstärke anzugleichen,daß man am Player nicht immer lauter oder leiser drehen muß!  ;)

am MP3-Player lauter stellen? DAS ist ja eig. das Problem.
Ich benutze den MP3 Player in meinem Handy und den kann ich leider nicht so laut stellen wie ich es gerne hätte. ;)
Des wegen benutze ich ja MP3Gain um die Liederlautstärke zu erhöhen das es dann aufm Handy richtig eingestellt ist.

Und ansonsten kennt ihr kein anderes Prog. mit dem man die Lautstärke ändern kann?


« Hab ein Acerlaptop gekauft,Microsoft Word verlangt jetzt ein Produktkey von mir!Die Stimme an meinem PC klingt wie ein Marsmensch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...