Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc geht nicht mehr an (lüfter springen kurz an und pasiert nichts mehr)

hallö an alle

Pc geht nicht mehr an (lüfter springen kurz an und pasiert nichts mehr)

Pc ist 2-3 monate alt
-
kann mir jemand helfen



Antworten zu Pc geht nicht mehr an (lüfter springen kurz an und pasiert nichts mehr):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CPU Steckplatz und Kuehler ueberpruefen. Eventuell neue Leitpaste drauf.

auch wenn ich nichts an dem pc verändert habe??? allles prginal ???
?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt nach einem CPU Defekt. Muss aber nicht sein. Kann auch am Netzteil oder Board selber liegen. So was ist immer schwierig. Garantie noch vorhanden?

ja garantie ist noch vorhanden

und ich muss den pc ausstecken ca15 damit die Lüfter wieder kurz an springen!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Garantie nutzten bevor es zu spät ist!! ich würde da net groß rumbasteln, weil dann auch die garantie weg ist!!

p4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag dann Bescheid, was draus geworden ist.

Ich habe auch so ein ähnliches Problem.
Habe heute ein neues Motherboard in meinen alten PC eingebaut da da immer so ein Physikalischer Speicherüberlauf ist und etliche andere Probleme.

Jetzt habe ich alles umgebaut usw. stecke den PC an und..... es passiert gar nichts man kann auf den Startknopf drücken nichts kein lüfter springt an usw. habe natürlich gleich alles überprüft ob auch die Kabel richtig sitzen doch ich fand den Fehler nicht!

was habt ihr für festplatten?wenn ihr sata-anschlüsse habt
liegt es oftmals an den kabeln.die sata-anschlüsse sind von haus aus schon ziemlich klapprig.
könnte vielleicht daran liegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fuer neue Probleme, bitte neue Threads MIT ANGABEN aufmachen, sonst ich nix weiss.  ;D


« Scannvorgang bricht beim Scanner ab... bitte um Hilfe! Mscoree.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...