Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alic-dsl und outlok express

morgen
ich habe da mal eine frage: ich bin drann outlok express einzurichten um meine mails abrufen zu können aber ich bekomme immer eine fehlermeldung. wo bekomme ich die daten her die zur anmeldung bei alic benötigt werden?


fehler ist immer postein und ausgang 



Antworten zu Alic-dsl und outlok express:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was erscheint denn für eine Fehlermeldung?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso  also diese

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'büro', Server: 'webmail.hansenet.de', Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Ă„nderung: 04.12.07, 14:34:31 von Blinde Kuh »

« Keying - ProgrammPOWERPOINT PROBLEM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...