Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlok-express kann nicht gestartet werden

Hallo,
wer kann mir helfen?
ich hatte ein Problem mit einer-mail Flut (18.000)  Anscheinend habe ich so viele e-mails in meinem Outlock, dass er mir nicht mehr öffnet. Bei meinem Provider (1 und 1)habe ich mein Postfach schon löschen lassen. Die können aber leider die e-mails auf meinem Rechner nicht löschen. Es kommen auch keine e-mails mehr nach.Ich bekommen dauernd die Meldung "Outlock-Express kann nicht gestartet werden, da eine Instanz von Outlock-Express noch läuft" Wie kann ich mein outlock wieder öffnen?
vielen Dank für eure Antwort
Andreas Reissner



Antworten zu outlok-express kann nicht gestartet werden:

hMM;;

KOMPLETTE pOST LÖSCHEN

aLLE tEMP oRDNER lÖSCHEN;
DANN oUTLOOK REPARIEREN; ÜBER sOFTWARE:::

uPDATES iNSTALLIEREN UND sPYWARE ÜBERPRÜFEN::

gRU?

sORRY BATTERIE VON tASTATUR WOHL LAHM:::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @zenit, doch nicht die Capslock-Taste gedrückt?

Hallo @reissner, Superspamkiller herunterladen und die Mails schon auf dem Server löschen.
(Ich selbst verwende seit einem Jahr schon die pro-Version)

http://www.superspamkiller.de/

@ rolwei

war echt die Batterie ;)

Such die Datei posteingang.dbx und lösch sie oder verschieb sie in nen andern Ordner und versuch nochmal zu starten.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Nightly,
vielen vielen vielen Dank. Super Tipp. hat toll funktioniert. Alles haut wieder hin.
Danke !!!!!!!!!!!!!!

Also, bei mir war ein schlichter Neustart völlig ausreichend. Beim Herunterfahren bekam ich dann auch prompt die Meldung "Programm... kann nicht beendet werden" angezeigt.
Windows
XP ist eben immer wieder für eine Überraschung gut.


« 2 Blätter pro SeiteBilder gleichzeitig bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...