Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

screenshoot-programm???

also
wie die meisten es bestimmt kennen ´kann man ja mit der print taste (die über einfügen^^)screenshoots machen vom aktuellen monitorbild.

leider kann mna ja immer nur eins machen und das wird dann in die zwischenablage kopiert. wenn man mehr machen will mus man das erste erst mal mit paint & CO speichern.

das is aber irgendwie zu umständlich^^

ich wollte z.b. aus dem itro video von battlefield 2142 und auch ingame mehrere screens machen kann aber dafür nicht immer zwischendurch aus dem spiel gehen.

nun wollte ich euch fragen ob es nicht ein programm für so etwas gibt das eventuell sogar die selbe taste benutzt um einen scrennshoot zu machen und dafür aber auch mehrere screens hintereinander die dann einzelnd und automatisch vom programm gespeichert werden



Antworten zu screenshoot-programm???:

Wie wäre es mal mit Google??

Google, dein Freund und Helfer!  ;D;)

http://www.darkleo.com/darkleo/download/darkshot.htm

Was hälst du davon? kannst ja mal ausprobieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte auch mit diesem Programm funktionieren

Info und kostenloser Download:

http://ditto.softonic.de/

n1 ging das schnell
habt wohl nix zu tunt oder?^^
das ditto ding is genau richtig da es schonmal die print taste benutzt genial
das andere is auch nicht schlecht jedoch etwas umständlicher aber ok

thx für die schnellen antworten und proggis^^

fraps

www.fraps.com

leider speichert das tool die bilder nur in der freeversion in große und unhandlich bmp datein ab!
und die video aufnahmen sind auf 30 sek begrenzt!

die tasten für die picsauslösung sind freiwählbar! pics laden im fraps ordner! (c:\programme\fraps]

acuh nicht schlech das proggi merk ich mir für später

hab nochmal ne frage zum ditto programm
ich habe nun einfach mal asu bock und laune n paar screens gemacht und die werden dann alle in der liste als miniaturansicht abgebildet
nur wie kann ich die jetzt alle speichern bzw einzeld als jpeg & co datei
geht das überhaupt? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu Ditto

öffne ein Grafikprogramm - neue Datei -
und klicke auf einen Eintrag in der Ditto-Leiste. -
das müsste die Datei einfügen.

Dann kann man ja das Bild in jedem Format abspeichern.

Hab´s zwar noch nicht probiert, müsste aber so funktionieren.
 
Nachtrag:

Teste mal dieses Programm:
http://screenshot-captor.softonic.de/

ist noch leistungsfähiger, da man Ausschnitte aus Bildschirm-Anzeigen machen kann. 

« Letzte Änderung: 09.12.07, 22:20:37 von Andromeda »
http://www.info.hardcopy.de/  Geniales Teil ... hab auch meine 5 € gespendet .
http://www.sw4you.de/  der Kalender ist auch nicht übel ...

« Brauche ein Partitionsprogramm (freeware)wie kann ich IE7 kpl. deinstallieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...