Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzteil software

wollte fragen ob es eine software gibt mit der man die watt zahl eiens netzteiles herauslesen kann ??? ???
 



Antworten zu netzteil software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

nicht das ich wüsste.

Am besten schraubst du dein Hardware !!! auf und guckst mit deinen menschlichen Hardware Geräten auf die Seite deines Netzteils. Dort befindet sich ein Aufkleber.
Mit der gut programmierten CPU in der Mitte deiner menschlichen Hardware kannst du dann die Bits und Bytes darauf entziffern.  ;D;D;D

opelmeister

das hab ich auch schon gemacht mir ging es aber eigentlich um so ne software aber trotzdem danke ;)

ja gibt es. habs geuppt. darf ich den link hier reinstellen?? nem gast kann man ja keine pn schicken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

natürlich darfst du den Link hier reinstellen.

opelmeister

 

Zitat
Mit der Kontrollsoftware “P-Tuner” werden die technischen Betriebsdaten des Netzteils ausgelesen und Spannung, Stromstärke, Leistung, Temperatur sowie Lüftergeschwindigkeit überwacht und gesteuert.

 DOWNLOAD PTuner über RS.com


 

« itunes lautstärkeregelungsproblemnvappfilter.dll deinstallation? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

CPU
Siehe Prozessor ...